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FAQ & Versand

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen und Versand

Wie lange dauert es, bis ein Produkt bei mir ankommt?

Kommt meine Socke noch vor Weihnachten / Ostern bzw. vor einem bestimmten Datum an?

Wann wird meine Bestellung versendet?

Ich erhalte den Status "NotFound" wenn ich versuche meine Sendung mit der Tracking-Nummer zu verfolgen. Was ist da los?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Ich habe mehrere Socken bestellt, aber nur eine ist angekommen. Warum?

Meine Socken / Produkte wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Ich habe falsche Socken / Produkte erhalten. Was mache ich jetzt?

Wie hoch sind die Versandkosten?

In welche Länder liefert Ihr?

Gibt es in Eurem Online-Shop einen Mindestbestellwert?

Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Fragen zu meinem Foto

Wie kann ich feststellen, dass ich ein geeignetes Foto ausgewählt habe?

Kann ich auch mehrere Gesichter auf mein Produkt drucken lassen?

Kann ich auch andere Gesichter auf dem Produkt drucken lassen?

Muss ich das Gesicht selber aus dem Foto herausschneiden?

Kann ich eine Vorschau des Produktes sehen, bevor es bedruckt wird?

Fragen zu unseren Produkten

Wie wasche ich die Socken am besten?

Verblassen die Socken mit der Zeit?

Welche Sockengrößen bietet Ihr an?

Aus welchen Material bestehen eure Socken?

Umtausch und Rücksendungen

Kann ich das Design oder das Bild meiner Socke noch ändern?

Mein Produkt ist beschädigt angekommen bzw. der Druck ist nicht perfekt, was soll ich tun?

Wie kann ich meine Socken zurücksenden oder umtauschen?

Kontakt

Wie kontaktiere ich den Kundensupport?

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?

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